Events

Juni 2019

ITA Arbeitskreis am 06.06.2019 bei der  SCHULER Pressen GmbH in Göppingen

Wechsel in der Führungsspitze:

Ab sofort übernimmt Uwe Klumpp von Arburg das Amt des Chairman bei ITA von  Sascha Brenner von Liebherr.

Unser Dank gilt Sascha Brenner für die geleistete Arbeit als Chairman und wir wünschen ihm alles Gute für seine neue berufliche Tätigkeit bei Liebherr!

Uwe Klumpp und Sascha Brenner

Februar 2019

ITA Arbeitskreis zu Gast bei der Adesso AG in Stuttgart. Wir hatten Gelegenheit uns von einem Expertenteam von Adesso schon heute realisierbare Softwarelösungen im Bereich AR/VR zeigen zu lassen und Erfahrungen auszutauschen.
Abgerundet wurde der Tag durch einen Vortrag zu den Angeboten der AgenturQ und das derzeit noch laufende Projekt „Prospektive Weiterbildung für Industrie 4.0“

Juni 2018ITA Arbeitskreis am 20.06.2018 bei LIEBHERR GmbH in Ehingen

März 2018

ITA Arbeitskreis am 16.03.2018 bei Atlas Copco IAS GmbH in Bretten

September 2017

ITA Arbeitskreis am 29.09.2107 bei Heller in Nürtingen

Juli 2017

ITA Arbeitskreis am 07.07.2017 bei KOMET GROUP in Besigheim.

März 2017

ITA Arbeitskreis am 17.03.2017 bei SCA Schucker in Bretten.

November 2016

Meeting für Trainer und Schulungsleiter im Hause ARBURG in Lossburg.

September 2016

Meeting der Schulungsleiter im Hause Schuler in Göppingen.

Juni 2016

Meeting der Schulungsleiter im Hause HELLER in Nürtingen.